Lass dir da aufgarleinem Fall von jemandem sagen was du wählen sollst, immerhin kann davon dein Abitur abhängen. Rede vielleicht mit ein paar Oberstufen Schüler welche Themen im Chemie und Physik bahandelt werden und schau dann in welchem Fach es mehr Themen gibt sie doch interessieren. Denl gut nach was dir besser liegt in die ganzen Chemikalien und deren Reaktion oder ein wenig mehr mathematische Dinge etc. ... 

...zur Antwort

Ach Quatsch! Es hat doch nichts mit einer sexualität zutuhen wenn du auf deine Körperpflege achtest und etwas tuhst womit du dich wohlfühlst. Nur weil mehr Frauen so etwas machen heißt es noch lange nicht, dass es bei Männern direkt schwul ist, mein Gott wer sowas behauptet ist doch nicht mehr klar im Kopf 

...zur Antwort

hey :) ich finde eigentlich so nichts schlimmes an Bauchfrei, aber wenn du 14 bist dann könnte es sein, dass du von anderen als ´billig´oder so abgestempelt wirst..

...zur Antwort

Wenn du selbst nicht richtig überzeugt von den Schuhen bist dann lass es lieber sein. Ich Persönlich finde sie jetzt nicht soo schön aber man kann sie tragen außerdem rennt jeder 2. mit nike air force rum..

...zur Antwort

hey, aso der größen unterschied ist erstmal ganz normal und keine Sorge der geht auch wieder weg.Da dein körper ja auch noch in der Entwicklungsphase ist wird es in Zukunft warscheinlich noch passieren, dass dein rechter Busen etwas größer wird. Aber das deine eine Brust hart ist... Vielleicht solltest du besser einmal zu deiner Mutter gehen und ihr das sagen. Keine Sorge, falls du dich schämst ihr das zu zeigen kannst du ja auch einen BH anlassen :)Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. lg :)

...zur Antwort

also wenn sie stark ist würde ich das eher nicht machen. Vielleicht wenn du im Schwimmbad bist einmal wechseln und auch bevor du wieder nachhause fährst. Oder einfach wenn du mit paar Mädels gehst fragen ob eine mitkommt zu deinem Spind, ein Tampon rausholen und ebend auf Toilette wechseln. Also so mach ich es jedenfalls immer bevor du noch durchblutest. Kommt gerade im Schwimmbad nicht so gut ;)

...zur Antwort

zieh doch eine schwarze Leggins oder eine enge schwarze Hose an und dazu eine farbige etwas weitere Bluse. Ich finde das dass eigantlich immer ganz gut aussieht und auch jenachdem was das für eine Bluse ist auch ganz elegant für solche Anlässe wie Silester oder so aussieht :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.