Ist das Schwul?

8 Antworten

Was hat denn gesunde Körperpflege mit schwul zu tun. Das können doch nur Vorurteile sein. In den vergangenen Jahrzehnten hat sich vieles geändert und so werden Männer heute viel öfter in Beautyläden und Nagelstudios angetroffen.

 Der Mann von heute hat erkannt, das ein gepflegtes Aussehen einfach ein Muss ist und man nicht rumrennt wie der letzte Penner.

Und gepflegte Fingernägel sind sicher besser als vor Schmutz strotzende. Du musst ja nicht gleich Nagellack auftragen lassen.

Und Kosmetikstudios profitieren heute mehr denn je von der positiven Einstellung der Männerwelt. Der Mann von heute ist gestylt und gepflegt und das schließlich von Kopf bis Fuss.

Winkler123  13.02.2016, 06:31

Willst du hier Werbung machen um die Umsätze der Kosmetikbranche anzukurbeln ?

pilot350  13.02.2016, 07:14
@Winkler123

@Winkler123 selten so einen blöden Kommentar auf eine richtige Antwort gelesen. Männer pflegen sich heutzutage genauso wie Frauen, bis auf diejenigen die behaupten wenn man sich pflegt macht man Werbung für die Kosmetikbranche.

Garlond  13.02.2016, 09:29
@pilot350

... und nicht zu vergessen, die, die behaupten das sei schwul :D

pilot350  13.02.2016, 09:32
@Garlond

genau, außerdem sollen die die solche Meinungen haben nur am Sonntag in die Badewanne gehen habe ich gelesen. ;-))

Nein ich finde nicht! Pflege ist sehr wichtig und auch für Jungs erlaubt!

Schwul ist wenn sich 2 Männer lieben. :)

klugoBob  13.02.2016, 22:14

Naja ich meinte das jetzt anders^^

Garlond  13.02.2016, 09:31

Verdammt, ich bin schwul, weil ich als einziger Sohn meinen Vater liebe?

Hallo! Nein absolut nicht. Ich wünsche Dir alles Gute.

Llenoxx
Beitragsersteller

Danke. So viele verschiedene Meinungen... :D

Ach Quatsch! Es hat doch nichts mit einer sexualität zutuhen wenn du auf deine Körperpflege achtest und etwas tuhst womit du dich wohlfühlst. Nur weil mehr Frauen so etwas machen heißt es noch lange nicht, dass es bei Männern direkt schwul ist, mein Gott wer sowas behauptet ist doch nicht mehr klar im Kopf