Typ lackiert Nägel! Schwul?

12 Antworten

Ich bin schwul und meiner Erfahrung nach sind die meisten Männer, die das machen tatsächlich hetero. :)

Es macht denen einfach Spaß, ist aber nicht so ganz meins

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Homosexualität

Nein. Er ist nur dann schwul, wenn er auf Männer steht - mit der Farbe der Nägel hat es absolut nichts zu tun!

Er macht das, weil er es will und kann. Über sexuelle Präferenzen lässt dich hierüber kein Rückschluss ziehen. Ernie Reinhard (Lilo Wanders) kleindet sich komplett in Frauenklamotten, ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Gefällt mir auch...die Lilo!

0

Ich weiss es nicht, aber lasst die Leute doch leben, tut ja keinem weh so etwas.

Es ist richtig, dass es keinem "weh" tut. Da wäre es doch viel wichtiger, etwas für die Wiederherstellung des Tierwohls in der Massentierhaltung und auf den Schlachthöfen zu unternehmen.

0

Wahrscheinlich findet er es gut. Deshalb muss er nicht gleich schwul sein, nur etwas unmännlich.

Das Konzept von Männlich und unmännlich juckt mich nicht Gesicht rasieren ist auch nicht wirklich männlich trotzdem machen das die meisten Typen

0

Was möchtest Du wissen?