Ja, deine Mutter will auch glücklich sein und ihre Tochter nicht als lustlose Zombie enden lassen die ohne technische Geräte mit sich nichts anfangen weiss.

Du hast später alle Zeit der Welt das zu tun was du willst, in der Zwischenzeit bist du noch bei den Eltern zu Gast sozusagen, da gelten andere Regeln.

Es ist einfach eine typische pubertäre Ansicht der Dinge, da es dabei nur um dich geht. Du willst glücklich sein, du willst dein Handy nicht aus den Händen legen, du du..

was andere wollen ist egal. Hmm.

...zur Antwort

Ich weiss das war nicht die Frage. So eine Konsole verbraucht Strom, hat das Auto so viel zur Verfügung um die laufen zu lassen?

Fürs Auto wäre eine Handkonsole die bessere Lösung, dafür sind die auch unter anderem gedacht.

...zur Antwort

Nein, das beunruhigt nicht. (Da wird auf die Frage eingegangen)

schlimmer ist, wie viele sich zu Linksextreme outen und dies auch noch gutheissen. Dort sollte zuerst durchgefegt werden.

Das heisst.. es gleicht sich aus.

...zur Antwort

Jungs müssen sich immer und überall beweisen, das liegt so in deren Natur. Das merkt man auch bei virtuellen und nicht virtuellen Schwanzvergleiche, es ist anscheinend immer sehr wichtig wer der stärkste ist und den längsten hat. Dieses Problem haben Mädchen eben nicht.

...zur Antwort

Kann sein. Aber was hätten die Dinos davon? Nichts. Sie würden wie alle anderen Tiere schlecht behandelt, in Zoos gesteckt, gejagt, gegessen, experimentiert..

Die sind froh tot zu sein und sich nicht mit den Menschen rumschlagen müssen.

...zur Antwort

Solche Aktionen sind einfach nur kindisch, das ist das erste wo du tun solltest, mit so Zeugs aufhören.

Da gibt’s nicht viel zu tun als es zu akzeptieren.

...zur Antwort

Schlecht getroffen würde ich sagen. Ich bezweifle, dass es ein eigenes Genre dazu gibt.

...zur Antwort