Mädels in welchem alter hattet ihr die erste sexuelle erfahrung gemacht mit einem Mädchen und was habt ihr gemacht ausser geküsst?

5 Antworten

In der 4. Klasse mit meiner damaligen besten Freundin nackt aufeinander gelegen und sich so bewegt und auch mal mit Zunge geküsst, aber das war nicht so geil. Wir sind aber beide 100% heterosexuell und hatten da keine Gefühle füreinander, wir waren nur neugierig und haben das ausprobiert um zu schauen, wie es ist Sex zu haben, was natürlich recht wenig mit tatsächlichem Sex zu tun hatte. Und später, so mit 15-17 habe ich auch ein paar mal auf Partys eine gute freundin aus spaß auf den Mund geküsst, aber alles ohne Zunge etc, nur schmatzer.

Hallo, möchte gern auch was zu deiner Frage beitragen, wenn ich darf?

Bin zwar aus dem Mädchen alter heraus und noch keinerlei Erfahrung mit gleichgeschlechtlichen Sex gehabt.

Aber ich hätte großes Interesse es mal zu probieren. Nur weiß ich nicht ob sich das in meinem Alter noch schickt.

Wäre auf jeden Fall was absolut Neues für mich und hätte große Interesse es zu erleben.

Mal sehen vielleicht komme ich ja noch in den Genuss.

Lg Gisela

Ich finde es mega cool von dir das du so offen bist.

Pfeiff auf die schicklichkeit,probiers einfachmal wenn dir di gelegenheit geboten wird und du dich gut dabei fühlst.

Wünsche dir viel Glück,ich habs jedenfalls nie bereut was mit Mädchen zu haben.

1

Bis jetzt habe ich mit anderen Mädchen leider noch gar keine Erfahrung sammeln können. Also nur mit Jungs und das auch relativ spät, mit 16.

Hab mit 17 auf einer Party mit einem Mädchen rumgemacht. Das wars.

was genau verstehst du denn unter rumgemacht.Da giebt es verschiedene ansichten davon.

0

Weshalb gehst du davon aus, dass alle Mädchen etwas mit anderen Mädchen haben?

davon gehe ich auch nicht aus.

Ich denke die es haben werden dann auch Antworten.

Sorry wenn es dir nicht klar war.

1

Was möchtest Du wissen?