Innie oder Outie pussy?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube das ist den meisten ziemlich egal. Rein ästhetisch ist "Innie" wohl etwas schöner, aber das ist echt total irrelevant

Eigentlich mag ich beide Arten. Der Innie sieht für mich unschuldiger aus. Dafür finde ich es erregender, wenn die inneren Lippen leicht rausschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine outie pussy und mein Freund liebt mich so wie ich bin und hat sich noch nie negativ dazu geäußert, obwohl ich mich anfangs dafür sehr geschämt habe. (Was völlig unnötig war)

Heute machen wir eher Witze darüber und haben Spaß damit❤😂

ich finde beides Hübsch m14

1

Es ist egal was es ist, solange sie gut ist, ist alles im Rahmen

Ob das wirklich wichtig ist?

Aber rein optisch inny und schmal.... Ja, das hat, rein optisch, schon sehr viel 😋

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und alles, was damit zusammenhängt

Was möchtest Du wissen?