Innie oder Outie pussy?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube das ist den meisten ziemlich egal. Rein ästhetisch ist "Innie" wohl etwas schöner, aber das ist echt total irrelevant

Eigentlich mag ich beide Arten. Der Innie sieht für mich unschuldiger aus. Dafür finde ich es erregender, wenn die inneren Lippen leicht rausschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optisch finde ich persönlich Innie ist schöner. Wenn es aber soweit kommt, dass man(n) das überprüfen könnte, wird es garantiert nicht an einer Outie scheitern.

Hat beides seine vorzüge, ich persönlich habe keinen favoriten

Es ist egal was es ist, solange sie gut ist, ist alles im Rahmen