Innies normaler als outies?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TikTok ist ein App von der ich, was ich bisher darüber weiß, nur abraten kann. Da verbreiten sich Gerüchte und Aberglauben wie Lauffeuer.

Ich persönlich denke nicht, dass viele Leute glauben Innies wären häufiger. Aber ich denke, dass sich zur Zeit sehr viele Leute wünschen es wäre so und entsprechend ihrer Wünsche solche Kommentare von sich geben.

Soweit ich das mitbekommen habe, geht das aktuelle Schönheitsideal eher in Richtung Innie.

Mir persönlich gefallen sie auch besser, aber ich habe noch nie eine Frau wegen ihrer Schamlippen von der Bettkante gestoßen. Im Gegenteil hatte meine letzte Freundin eine Outie und ich war 4 Jahre mit ihr zusammen.

Lass dich weder von deiner Mutter noch von solchen Kommentaren herunter ziehen.

Andrastor  28.10.2021, 23:51

Danke für das Sternchen

Gibt Studien die zeigen dass Outies häufiger und damit Standard sind also alles gut

Jeder sieht untenrum eh anders aus und das ist gut so. Es ist scheißegal ob man ne Innie oder ne Outie hat, allein diese Begriffe find ich schon lächerlich. Mach dir da wirklich nix draus, ein normaler Junge bzw. Mann sucht sich seine Freundin nicht nach der Länge der Schamlippen aus. :)

Hallo Lily, hab deine Frage erst jetzt gesehen.

Ich denke das kommt daher, weil in vielen Pornos nur Frauen mit Innies zu sehen sind. So hat sich das wohl in den Köpfen als Schönheitsideal festgesetzt. Manche bezeichnen eine Innie-Vulva auch als Kinderpussy, das sehe ich allerdings nicht so. Dass sich deine Mutter über deine Schamlippen lustig macht, finde ich nicht so gut. Du kannst ja schließlich nichts dazu, die sind eben so, wie sie sind, natürlich !

Du kannst es auch positiv sehen, so hat dein Freund mehr Fläche um damit zu spielen.

Outies sind doch schöner und weiblicher :)

dummesweib  27.10.2021, 21:42

Wieso weiblicher?

vivimaria2002  27.10.2021, 21:49

Sorry aber die Länge der Schamlippen hat rein gar nichts mit Weiblichkeit am Hut. Ich glaub nicht das es böse von dir gemeint war aber das ist gewissermaßen auch Bodyshaming.