Innie oder Outie?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

wirklich komplett egal 73%
lieber innie 14%
lieber outie 12%

20 Antworten

wirklich komplett egal

Ich mag zwar viel lieber Innies, aber da deine Frage ja war, ob es abschrecken würde, wenn der Rest passt, ein klares Nein, weil letztendlich sind es nur Schamlippen und der Charakter und der Rest des Körpers zählen mehr als die Schamlippen.

wirklich komplett egal

Ich fand bisher alle Varianten gleichermaßen auf ihre Art schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren sexuell aktiv
wirklich komplett egal

Wie es Mädels egal sein sollte, ob ein Junge beschnitten ist oder nicht, so sollte es Jungs egal sein, ob ein Mädchen innies oder outies hat.

Natürlich darf jemand eine gewisse Vorliebe zu etwas haben, aber wenn man einen Menschen von der Bettkante stößt, nur weil er/sie diese nicht zu 100% erfüllt, ist das einfach nur widerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja🤷🏻‍♂️
wirklich komplett egal

Es ist komplett egal wie man aussieht

wirklich komplett egal

Beide gefallen mir