Angst mit der 'familie' zu essen?

3 Antworten

Was für ein Unsinn? Trash Fernsehen macht sinnlos Probleme.

Bis zum letzten Abschnitt wusste ich nicht Mal von was du redest.

Ich verstehe, dass dich das verletzt hat, würde mich auch heute noch. In deinem Alter ist es wie ein Todesstoss. Sich über Äussere Merkmale lustig zu machen, vor allem bei einem Teenager ist unterste Schublade. Über so etwas Intimes mit dem Partner zu reden ist abscheulich.

Deine Mutter wollte sich wohl einschmeicheln bei ihrem Freund.

Tatsächlich interessiert das absolut gar niemand. Vielleich hat es Priorität 10000 bei der Auswahl des Partners. Kurz es ist völlig irrelevant und ohne Einfluss auf Sex.

Über diese Dine unterhält man sich grad Mal seit 10 Jahren. Ich vermute Schönheitschirurgen pushen das als neues Arbeitsfeld.

Ich hab mich auch einmal deswegen geschämt, wegen einer kleinen Anomalie wegen eines Unfalls. Hat bis heute noch nicht einer bemerkt. Hat sich auch keiner dafür interessiert.

Es ist wichtig zusammen zu essen, aber unter diesen Umständen: Mach 1 Woche Pause und sag deiner Mutter wie daneben es war und iss dann wieder mit ihnen. Essen hat eine sehr hohe soziale Bedeutung.

Hey!

Finde das erstmal gar nicht okay, dass das deine Mutter vor ihrem Freund sagt weil das doch etwas sehr privates ist. Ich bin kein Mädchen und kann nicht sagen was ich gerne hätte, allerdings als Junge finde ich beides sehr schön! Stehe eher auf Outies glaube ich sogar. Also wenn du noch mehr Hilfe brauchst, meld dich nochmal! Aber sag ihr einfach mal in Ruhe das du das nicht magst!

Deine Eltern sind Gabeln in einer Welt aus Suppe. Sie sind einfach fehl am Platz.

Unfassbar auch, dass die Genitalien der Kinder thematisiert werden. Ich bin mir sicher, dass Du die schönsten Schamlippen der Welt hast. Möglicherweise ist Deine Mutter auch nur neidisch, weil Innie-Baby-Pussies wirklich was für Baby-Popper sind.

Outies sind super. Ich hätte jetzt gerne welche. Und zwar an meiner Zunge.

lily1235
Fragesteller

Aber es ist auch nd schön solche Waschlappen raushängen zu haben oder so, also sollte ich neidisch seien

daddyhatlust  22.11.2021, 20:22
@lily1235

Du schreibst selbst:

dachte es wäre normal bzw das es bei jedem so aussieht

Du hast Dir von Deiner Mutter etwas ins Ohr setzen lassen, das Dich traumatisierte. Du musst zurück zu dem Status, den Du hattest, bevor Deine Mutter diese gequirlte Scheisse gelabert hat.