Lieber Innie Oder Outie?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Innie 61%
Outie 39%

11 Antworten

Outie

Find outie vom aussehen schöner innie kann aber auch schön sein aber wenn man sich liebt spielt das e keine Rolle

Outie

Nein, darüber mache ich mir keine Gedanken. Innies sind halt klassisch schön, outies haben so was leicht Prickelndes (meine Meinung).

Outie

Eigentlich komplett egal. An einer outi kann man aber viel besser mit der Zunge oder den Zähnen herum spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist es relativ egal ob innie oder outie. Solange sie sich gerne verwöhnen lässt ^^

Innie

Eigentlich egal, wenn ich mich entscheiden müsste dann innie