Innie oder Outie?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Mir egal 49%
Outie 28%
Innie 23%

6 Antworten

Innie

Meine ist innen. Finde ich Persönlich Schöner. Wie ein Pfirsich. 🙈😀

Tommyleinchen59  30.06.2023, 16:29

Mmmmh... ein Cameltoe. Ich liebe das.

Was gäbe ich darum, das mal zu sehen.

Mir egal

sieht Eigentlich nie besonders schlecht oder gut aus, ist einfach so und normal eben :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)
Mir egal

Prinzipiell egal, Outie sind auch sehr schön, man hat mehr zu Spielen. Aber egal, schön sind alle.

Mir egal

Jede sieht anders aus, daher ist es mir wirklich egal, es kommt bei mir auf was anderes an bei einer Frau als die Form ihrer intimsten Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides kann sehr heiß sein. Meine Ex hatte eine Innie und meine jetzige Freundin hat eine jetzige Freundin hat Outie.