Interessiert es Jungs ob man eine Outie oder Innie hat?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn dann nur Jungs, Männer nicht. Sind beide schön und da gibt es kein besser.

Es war bei der Wahl meiner Partnerinnen nie ein ausschlaggebendes Thema. Diesen Bereich bekommt man ja meist eh erst zu sehen, wenn man sich bereits für die Frau entschieden hat. Und dann ist es im Grunde auch egal, wie ihre Schamlippen aussehen. Ich hatte beides bereits.

Aber davon abgesehen finde ich es schade, wenn sich manche jungen Mädchen schämen, wenn es bei ihnen keine "perfekte Innie" ist. Wer legt denn überhaupt fest was perfekt ist? Ich persönlich finde eine Outie sehr sexy. Es sieht in meinen Augen nicht nur erwachsener aus, sondern ist auch aufregender.

Aber letztlich ist eine Frau dann attraktiv, wenn man ihr anmerkt, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlt und mit sich im reinen ist.

Ich glaube diese Diskussion, ob "da unten" alles perfekt ist hängt sehr damit zusammen, dass wir in einer Gesellschaft leben, wo sich (fast) jeder einem Selbstoptimierungswahn unterwirft, dass alles ständig Social-Media-Selfie-Qualität haben muss. Und da kommen dann auch solche Vorstellungen zustande, dass Menschen im Intimbereich bestimmte "Anforderungen" erfüllen müssen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ist es egal. Allerdings mag ich es, wenn man schon von etwas weiter weg sehen kann, dass die Frau horny ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage

Mich nicht und für andere kann ich nicht sprechen. Aber, wen das interessiert, der ist auf jeden Fall in sehr oberflächlich. 😊

Lg

Manche Jungs vielleicht, Männern absolut null