Innie oder Outie was ist besser?
Was findet ihr besser oder schöner ?
19 Antworten
Ich bin ein Innie und finde es schön wie es ist
Der Eingang ist derselbe- und ob man das eine oder andere gut oder besser findet- ist der biologischen Vorgabe egal. Es ist beides natürlich.
Es war bei der Wahl meiner Partnerinnen nie ein ausschlaggebendes Thema. Diesen Bereich bekommt man ja meist eh erst zu sehen, wenn man sich für die Frau entschieden hat. Und dann ist es im Grunde auch egal, wie ihre Schamlippen aussehen. Man verliebt sich ja nicht in ein Körperteil, sondern in den Menschen.
Aber davon abgesehen finde ich persönlich eine Outie sehr sexy. Es sieht in meinen Augen nicht nur erwachsener aus, sondern ist auch aufregender und schöner. Auch beim Sex ist es eigentlich viel spannender. Gerade beim Oralsex bietet es unendliche Möglichkeiten daran herum zu spielen.
Je nach dem wie ausgeprägt das ist, habe ich schon von Frauen mit Outie gehört, dass sie selbst sagen ihr Intimbereich sieht aus wie ein Schmetterling oder eine sich öffnende Blume. Und ich finde sie haben Recht.
Vollkommen egal! Bisher fand ich noch jede auf ihre Art gleichermaßen schön und interessant. Gerade die Vielfalt macht sie ja so toll! Und beim Sex macht es auch keinen quantitativen Unterschied!
Ich finde da nichts spezielles nur schön oder nur hässlich. Kommt halt immer drauf an und ich kann beides schön finden.