Was benötigen Brüste zum Wachstum oder wie kann man das Brustwachstum beeinflussen/ verschnellern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo LisaOwO

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Brust aus Muskeln und fett besteht, wirst du da nichts machen können! Die wachsen wie sie wollen, bei der einen früher, bei der anderen später... Und je selbstbewusster du damit umgehst, desto langweiliger wird es für die anderen dichcdamit zu ärgern! "bei mir wachsen due halt langsamer, dann bekomm ich wenigstens nicht so schnell einen Hängebusen wie du" "och, ich find das nicht so schlimm, Rückenschmerzen bekomm ich noch früh genug"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gehört das wenn man viel Leitungswasser trinkt sich die Brüste vergrößern, man schneller die Periode bekommt usw. das liegt daran das iwie nicht viele Mineralien enthalten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß Deine Brüste werde, ist genetisch festgelegt. Daran kannst Du nur etwas ändern, wenn Du stark zunimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brustwachstum kann man nicht beeinflussen (außer du wirst fett). Benutz doch einfach einen Push up Bikini.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ganze Menge von weiblichen Hormonen, die aber nicht in der "Pille" zu finden sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was benötigen Brüste zum Wachstum

Genau dasselbe wie der Rest deines Körpers und das bekommt er durch gesunde Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ewachstum kommt mit dem alter. Bei manchen fängst früher an bei manchen später. Ich hasse es wenn mädchen wegen sowas geärert werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es dauert so lange wie es dauert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?