Brüste obwohl dünn?

3 Antworten

Heyyy du 😊

Mache dir nicht zu viele Gedanken ,um die Größe deiner Brüste! Das ist schon vorprogrammiert in deinen Genen. Wenn du wissen willst ob du noch was größere Bekommst!? Dann schaue dich in deiner Familie um und in deiner Verwandtschaft, dann weißt du Ungefähr wie groß sie werden. Aber es ist auch nicht Schlimm oder du musst dich da für auch nicht Schämen! Das du kleine hast es gibt viele Jungs Männer die auf keinen feste Brüste stehen ! Ich zähle auch da zu😊

Aber du solltest dich nicht beeinflussen lassen von anderen, die meinen das deine Brüste zu klein sind!

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!

Hallo 👋

Das liegt an den Genen. Sowas lässt sich nicht beeinflussen und das ist auch gut so! Stell dir mal vor jeder hätte die gleiche Oberweite das wäre doch langweilig 😉 (Spaß)

Als ich in der 10ten war gab es welche die 70H hatten und auch welche die nur 70AA hatten, ganz Bunt gemischt egal ob dick oder dünn.

Die Brust besteht aus Fett und der Körper entscheidet ja auch wohin der das Fett lagert und wenn die Gene sagen das die Brust der letzte Ort sein wird wo das Fett gelagert wird dann ist das so. Vorallem bei Dünnen Menschen lagert der Körper das Fett meistens überall nur nicht da wo man es möchte. Das ist kein Drama und selbst wenn: deine Brust wächst bis du 21 bist also hast du noch 5-6 Jahre bis sich da was tut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ist halt Veranlagung würde ich sagen.

Cool bleiben ;) die meisten Männer die ich kenne stehen nicht auf solche Ballons, sondern lieber was kleineres/ strafferes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft