Keine Brüste mit 15?

8 Antworten

das hängt genetisch an denke ich vielleicht kommt es ja noch bei vielen kommt es etwas später als bei anderen und selbst wenn nicht ich hab eine Freundin die ist auch so groß und hat auch nicht wirklich viel das man das sieht und ich finde das sieht echt gut aus wenn man groß ist und nicht so viel hat aber bin mir sicher das es noch kommt wenn nicht ist das soo schlimm ? Ich meine viele Models haben sogut wie gar nichts und es sieht trotzdem gut aus also denke ich nicht das es bei dir schlecht aussehen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Frau wächst anders

Also kann gut sein, daß da noch was kommt oder eben auch nicht

Und wenn Du unzufrieden bist.. Frau kann da ja recht einfach für Abhilfe dann schaffen

lotteee125
Fragesteller

Ne OP kommt für mich nicht infrage haha #schisshase

das liegt am untergewicht, darum haben die sich nicht richtig entwickelt, mit 15 ist aber noch genug zeit um daran was zu ändern, mit etwas mehr körpergewicht sollten die auch größer werden. ca. 15kg mehr wären schon gut. vielleicht wachsen die, manche mädchen haben trotzdem kleine dinger.

56kg für 175cm sind untergewichtig. normalgewicht in kg ist körpergröße in cm minus 100, dass wären dann in dem fall 75kg. das idealgewicht einer dame ist 85% ihres normalgewichts, für eine 175cm große dame wären das 64kg, ein gewicht unterhalb des idealgewichts ist ein untergewicht, in diesem fall wären das 8kg untergewicht. mit soviel untergewicht kann es schon sein, dass sich die brüste eines mädchens das mit dem normalgewicht oder idealgewicht größere brüste hätte, nicht richtig entwickeln und klein bleiben.

wichtig wäre jetzt mehr zu essen und 8kg zuzunehmen.

lotteee125
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Ich denke nicht, dass ein BMI von 18,3 Untergewicht ist oder ?

Nimm zu - so 10 Kilo, dann kann es auch mit dem Brustwachstum klappen.

Denn die Brust "besteht" größtenteils aus Fett.

15 ist mitten in der Pubertät, das wird schon noch kommen, wenn bei euch in der Familie deutlich sichtbare Oberweiten vorhanden sind. Versprechen kann man dir aber nichts, da jeder Körper anders ist. Aber ein anderer Faktor, den ein anderer Antwortgeber so ähnlich ansprach, du bist zu dünn. 1.75 und deutlich unter 65Kg ist schon beinahe dürr, auch wenn das GNTM- Schönheitsideal, auf das du noch mehr pfeifen solltest, als auf die Brustweite, dir was anderes suggeriert, versuch auf mindestens 60-62 Kg zu kommen, dann hat dein Körper auch genug Fettgewebe um das Brustdrüsengewebe darin einzubetten und dann wird man schon sehen welche BH-Cupgröße du mit 19 haben musst.

Long Story short: iß was Mäuschen, dann wachsen die Hupen auch bald.

leonie821  03.03.2021, 08:40
Iß was Mäuschen, dann wachsen die Hupen auch bald

Ich glaub dir gehts nicht mehr ganz gut... Zum einen war das nicht die Frage und zum anderen nennt man sowas auch Bodyshaming, was du da schreibst. Wenn es dem Mädchen gut geht und es gesund ist, dann ist alles gut! Und es ist nun mal nicht jeder Körper gleich. Und einfach zu schreiben „iß was“ ist das letzte was man machen kann! Schrecklich das es solche Menschen noch gibt.

lotteee125
Fragesteller
@leonie821

Danke :) Vorallem esse ich ja gesund und vernünftig und bin nicht zu dünn ;)

leonie821  03.03.2021, 09:43
@lotteee125

Dann mach weiter so und lass dich nicht von so Menschen fertig machen! :)