Mit 73cm Brustumfang Bh Größe 65aa?

4 Antworten

Hallo JemandXDJemand

Die BH-Größe ergibt sich aus Unterbrustweite und Brustweite

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Wozu einen BH wenn du noch nicht zwingend einen brauchst? Wenn die anderen aus dem 10. Stock springen machst du das dann auch?

Es gibt bei zb. bei Bonprix schöne Bustiers. Die sind nicht allzu teuer und sehen echt schick aus. Teilweise sehen die aus wie sexy BHs. Probiere es doch mal damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Strumpfhosen und BHs alltägliche Kleidung

Dir muss es nicht peinlich sein

Kleine Brüsten haben auch ihren Reiz

Geh einfach in ein Fachgeschäft und lass dich gut beraten 😊

Wie ist denn die Unterbrustweite?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JemandXDJemand
Fragesteller

65cm (ich bin sehr schlank)