Ist für eine 15jährige die BH größe 75a okey?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper, und somit auch deine Brüste, wachsen, bis du 21 bist.

Wie groß deine Brüste sind, hängt ganz allein von deinem Körper ab. Aber du kannst dich in deiner Verwandschaft umschauen: Wenn deine Mutter oder deine Großmütter große Brüste haben, werden deine (wahrscheinlich) ebenfalls relativ groß.

Außerdem gibt es kein "okay" für die Brustgröße. Wenn du dir so gefällst, wie du bist, ist es völlig in Ordnung. Eine Bekannte von mir ist gerade 21 geworden und hat ebenfalls 75A. Wie gesagt, es kommt immer auf den Körper an. Und mach dir da keinen großen Kopf drum, wenn es darum geht, Männer zu beeindrucken, die freuen sich, wenn überhaupt Brüste da sind ;) Und auch da kommt es ganz auf den Geschmack an.

weisst du...

es ist mehr als nur okay!!!

wenn du dir mal stars anschaust, die haben alle etwa 75a oder b und es sieht wunderschön aus

ich wünschte meine wären kleiner!!!

Bis du 30 bist und evtl auch danach, z.B. wenn Du schwanger werden solltest oder stillst.

75 A ist voll ok, egal welches Alter du hast.

Allerdings ist die Frage, ob du wirklich 75 A brauchst. Die meisten Tabellen für BH-Größen sind Schrott. Echte Frauen sind besser. Lass dich doch bei den Busenfreundinnen (google hilft) beraten. Vielleicht sagen dir die Expertinnen dort eine ganz andere Größe (z.B. 65 C) und du staunst Bauklötze, wie schön nach vorn geformt deine Brüste in der gefitteten Größe sind.

Liebe mariaselima,

Die BH Größe 75A und 65C ist dasselbe

gib mal im Internet "bh kreuzgrößen" dann findest du eine sehr hilfreiche Tabelle da wo die bh Größen die im Cup gleich ausfallen mit der gleichen Farbe gekennzeichnet und da steht unter anderem dass die bh Größen 75A, 70B und 65C gleich groß sind

1

Was möchtest Du wissen?