Ist BH Größe 75A-B für eine 15-jährige (158cm groß) eher klein groß oder normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, also kommt darauf an ob du Schlank bist oder etwas mehr auf den hüften hast! Ich finde aber kleine brüste okey :)

Ich bin 14 ( ca 166cm) und habe 70a und ich find das echt gut. ;)
Meine Freundin hat iwas mit 70c und hat richtige problem damit. Sie ist ca 154cm groß und 16. Sie hasst große! Ich bin echt froh das ich kleine habe, ich finds einfach besser und ich fühl mich so wohl! (Da ich noch im Wachstum bin, werden die sowieso noch größer, aber ich mach mir da nicht so viele gedanken drum, dass ich zu kleine habe) :)

Findest du denn das sie zu klein sind? Oder fühlst du dich wohl?

marvin97marvin
Fragesteller

ähm ich bin ein junge!! das is die größe einer freundin!!

Eher normal, ich bin auch 1,58 und hatte in dem Alter etwa die Körbchengröße. Das wächst noch, mittlerweile bin ich bei C angelangt, das reicht eigentlich ;-)

Kommt ja darauf an was man als groß oder klein bezeichnet...:)

Wenn du nicht mal 1,60cm bist und ne "normale" Figur hast, dann ist das doch für dein Alter völlig ok. Ausserdem wächst der Körper ja auch noch. Ich glaub mit 21 j. sind deine Brüste "ausgewachsen".

Also ich bin 1,75cm und hab 75c und bin 60 kg schwer oder leicht wie manns nimmt...und ich finde das es zu meinem Körperbau ganz gut passt ;-)

marvin97marvin
Fragesteller

ähm, ich bin ein junge!! nur eine (gute) freundin aus meiner klasse hat mir ihre BH größe gesagt!!

Kimmy1991  10.05.2011, 17:59
@marvin97marvin

Hehe...achso xD

Ja dann musst du doch wissen was du schön findest. Ich würd mein Maß jedenfalls nicht an irgendwelchen Silikon-Tussis setzen. Sie ist ja erst 15.

Das kann man nicht so einfach sagen. Es kommt auch auf die Figur des Mädchens an. Aber im allgemeinen ist das für 15 Jahre ok.

das ist völlig normal,dein körper entwickelt sich ja noch