17.jahre und Bh größe 70-75A..

3 Antworten

BH-Größe bei den Busenfreundinnen (google hilft) überprüfen lassen. Manchmal bringt eine andere BH-Größe den gewünschten Effekt.

Wenn du Brustschmerzen vom Push-Up-BH hast, tippe ich mal darauf, das dir der BH im Körbchen zu klein ist und du eine andere Größe brauchst. In der richtigen Größe erscheinen sie dann auch optisch größer.

Das funktioniert auch im Bikini, Du musst dir nur den Bikini in deiner neuen BH-Größe kaufen.

Wenn der Bh kneift glaube ich das du eine größere Größe hast, Probier doch mal 70b oder 75b im ladn aus, zu sehr drücken darf der bh auf keinen Fall! Übrigends , Ich hatte auch seit ich 13 bin bh größe 65a, jetzt bin ich 17 Jahre und habe größe 75/70 B, in letzter zeit ziehen meine Brüste wieder, das ist für mich immer ein Zeichen das die grade wachsen! Also steck den kopf nicht in den sand, bis wir 21 sind kann daraus noch was werden, und wenn nicht zieh den bh aus und lass die mit den große brüsten neidisch werden ;)

Sie wachsen ein Leben lang.

althaus  14.08.2010, 20:41

Ja, wenn sie ausgewachsen sind, dann nach unten!

nadinestarx3
Fragesteller
@althaus

ja naja schwanger mit 17 ne damit warte ich lieber noch =) sonst noch welche tipps ?1