70 aa bh auch 70 a?

Danke für eure Antworten ich bin noch Anfänger in Sachen bh weswegen ich es etwas "komisch" ausgedrückt habe könnte

3 Antworten

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde aber sagen, dass 60A schon allein wegen dem Unterbrustumfang zu klein ist. Das macht immerhin 10cm Unterschied. Ich an deiner Stelle würde mal in ein Dessous Geschäft gehen und mich dort zur Grösse beraten lassen. Hab ich auch gemacht als ich mir mit der Grösse nicht sicher war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dir jetzt 70 AA zu klein ist (ich vermute mal das Körbchen), mußt Du eine Körbchengröße mehr, also A kaufen.

Bei 60 fehlen Dir doch 10 cm am Unterbrustband, das wird doch viel zu eng ... und der Cup ist auch deutlich kleiner als bei 70AA.
Wie kommst Du denn überhaupt auf 60A?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommt man von 70aa zu 60a? Wenn 70aa in Körbchen zu klein ist, ist die nächst größere Größe 70a. Sollte 70aa im Unterbrustband zu klein sein, ist die nächst größere Größe 75aaa, zu mindest theoretisch...