BH-Größe 70AA: Kann das richtig sein?

3 Antworten

so lange du noch keinen Bleistift unter deinem Busen festhalten kannst, brauchst du noch keinen BH tragen.

Keine Sorge heb dir das mal noch auf. Viele sagen, es ist auf Dauer unangenehm und du kommst schon noch schnell genug dahin, dass du genug Brust hast, dass du dich dafür schämst 😂

Keine Angst, ich denke mal, du bist gerade mal 14 Jahre?

Dann mach dir keine Sorgen, es wird noch mehr! ;)

JuraWissen  08.05.2017, 04:29

Sagt wer voraus? Es gibt genug Frauen die haben nur 70A . Kann also auch so bleiben.

Die kleinste Größe ist 65AA . Das ist wie ne Brust von nem 9 jährigen Jungen