BH oder doch noch weiter Bustier tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

BH 79%
Bustier 18%
Weiß nicht genau 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BH

wenn du möchtest kannst du gerne mal Bh's ausprobieren. wenn es dir dann nicht gefällt kannst du ja immer noch zurück auf bustiers umsteigen. das mit der größe ist ziemlich schwierig zu sagen weil alle BHs unterschiedlichen ausfallen...einfach mal ausprobieren :)

Schau doch einfach mal in Geschäften was dir passt A/B/C . . . BHs fallen immer unterschiedlich aus.! Und für den Sport probiers doch mal mit einem Sport BH, die sind echt gut, lass dich am besten in einem Sportgeschäft beraten oder im Kaufhaus bei spezialisierten Leuten. Viel Glück. :)

BH

nimm ie kleinste größe.. ;) wenn dir deine brüste weh tuen wäre es ja quatsch weiter bustiers zu tragen. ;) am anfang habe ich mich auch unwohl in BHs gefühlt aber keine Angst das wird schon :) LG Lena

smilygirl2000
Fragesteller

hihi:D ich heiße auch lena

BH

Einfach ausprobieren denn wenn du vllt stören die Bügel BH auch. Bei Sport würde ich aber auf jeden Fall einen Sport BH tragen weil die ja einen stärkeren halt haben. Wenn du dich aber mit BH unwohl fühlst dann träg einfach Bustiers. Später (mit 70-75a)solltest du aber auf einen BH umsteigen wenn du in der Schule in der Stadt oder so bist. Zuhause ist ein Bustier genau das richtige damit das Bindegewebe 'auch was zu tun hat'. LG Nele (13)

BH

Also ich denke schon das du BH´s tragen kannst. Ich habe auch mit 13 angefangen BH´s zu tragen. Ich denke 70 oder 75 A wäre passend für dich, am besten anprobieren :)