Welche BH Größe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Also mit den Maßen (falls du richtig gemessen hast) würde dir kein BH passen.

Schau mal in der Tabelle:

Bild zum Beitrag

Mit einem Unterbrustumfang von 72cm würde dir ein BH in 70 passen jedoch hast du nicht genug Brustumfang. Ein 70AA beginnt bei einem Brustumfang von 80cm also fehlen dir 3-5cm für einen AA cup.

Selbst wenn du nur den Cup berechnen möchtest. (Brustumfang MINUS Unterbrust-Umfang) beträge bei dir die Differenz 3cm und ein AA cup beginnt bei 10cm.

Bild zum Beitrag

Also wird dir kaum ein BH passen. Du kannst es zwar versuchen aber hoffe nicht drauf.

Es gibt auch spezielle Kinder-BHs in kleinen Größen, vielleicht findest du da einen der passt. Marken die Kinder-BHs anbieten sind zum Beispiel Sanetta oder Ernstingsfamily wenn du drauf klickst kommst du auf die Webseite.

Es gibt auch Bustiers mit einem eingenähten Cup, vielleicht magst du diese lieber als die normalen ohne cups.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, BH-Größe)  - (Mädchen, BH-Größe)
Lindia332
Fragesteller

Oh ok dankee

Ich kenne mich damit auch noch nicht aus aber es gibt auch BH`s in Mädchen Größe das ist einfacher finde ich.

Woher ich das weiß:Recherche
Lindia332
Fragesteller

Ok danke :)) Bei Hunkemöller meinen die aber 70AA?

HobbyTfz  10.05.2022, 11:13
@Lindia332

Gern geschehen.

Bei 70AA brauchst du bei deiner Unterbrustweite eine Brustweite von mindestens 80. Vorausgesetzt du hast richtig gemessen