BH Größe 60H?

6 Antworten

Unterweite 60cm fällt in Größe 0 bzw 60 (Unterbrust 58 - 62) und die ist ungewöhnlich.

Die Unterbrustbandgröße entspricht dem auf 5cm gerundeten Unterbrustumfang (in diesem Fall egal). Die Körbchengröße ergibt sich aus der Differenz (in diesem Fall 33cm) zwischen Brustumfang (93cm) und der Unterbrustbandgröße (60): K

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCstenhalter#Europ%C3%A4isches_Gr%C3%B6%C3%9Fensystem

Hallo liebe SophiaDoll,

H wäre zu klein.

Die Differenz zwischen deinem Unterbrust-Umfang und deinem Brustumfang beträgt 33cm also hättest du den Cup K

Bild zum Beitrag

Ein BH in 60K wäre deine Größe dann.

Kaufen kannst du sie hier in diesem Onlineshop: https://www.change.com/de/sizes/60?cup=k

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Frauen, Sport und Fitness, Kleidung)
SophiaDoll
Fragesteller

Vielen lieben Dank! 😚

Jojo2200  30.08.2021, 11:29
@SophiaDoll

Kein Problem 😊

Ich kenn die Problematik mit schmaler Umfang und große Brüste da ich selbst davon betroffen bin

Ich glaube H wäre schon mehr als sehr groß.

Ohne Angaben von Brustgröße, bspw Volumen kann man da auch nichts zu sagen.

Am Besten beraten wirst Du in einem Untermoden Bekleidungsgeschäft.

Die Antwort von Jojo2200 sagt eigentlich alles. Ich würde Dir noch empfehlen bei vinted.de nach BHs zu suchen. Riesige Auswahl hast Du in der Größe natürlich nicht aber das wirst schon gewöhnt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow 60 Unterbrust Umfang und dann eine so große Brust? Wie alt bist du denn?

SophiaDoll
Fragesteller

Ja, ich weiß dass es etwas außergewöhnlich ist. Etwas kleinere Brüste wären mir auch lieber. Bin 22 Jahre alt.