Welche bh größe mit 12?

13 Antworten

75AA! der unterbrustumfang gibt die zahl sozusagen an und wenn du den Brustumfang minus den unterbrustumfang rechnest (81-75=6). es gibt ne Tabelle: Differenz der werte <10=AA, 10-14=A, 14-16=B,... LG Veronika :)

In der BH-Bezeichnung bedeutet die Zahl den Unterbrustumfang und der Buchstabe das Körbchen. Würde mal sagen A oder B. E wäre eindeutig zuviel und dann sitzt der BH nicht mehr richtig. Am besten sowieso immer anprobieren, da sie unterschiedlich ausfallen können.

unter den angaben kann man sich wenig vorstellen..da du erst 12 bist denke ich aber mal das du noch so was wie 65 AA braucht. Das musst du einfach selbst mal im Laden probieren

Lg Leahlein <3

ich habe mit 12 75b/c

0
@joijoi

das ist dann aber ne ausnahme. Ich bin in der 9ten Klasse und wir sind alle so um die 15/16 und keiner hat mehr als 75B..

0

Hi WOLLKNOLL1 ich hab zwar nich so viel Ahnung von BHs da ich auch 12 bin und am Wochenende, nachdem mich meine Mutter angesprochen hat, meinen 1. BH bekomme. Aber laut vielen Tabellen und Rechnern im internet hast du noch nicht mal Körbchengröße AAA. Ich weiß wie es ist sich einen BH zu wünschen, aber es passt noch keiner ich war vor nem halben jahr auch in dieser situation. Kopf hoch und noch ein bisschen warten. Hat bei mir auch geklappt.

GLG smilygirl2000 ;-)

Hey ich finde das nicht schlimm ich hatte meinen ersten auch mit 12 (:

Aber das kommt natürlich drauf an welche Größe du hast.

Ich würde dir empfehlen in einen Einkaufsladen zu gehen und einfach mal ein Paar anprobieren. So hab ich das jedenfalls gemacht und da habe ich auch den richtigen gefunden. Du kannst ja uch eine Verkäuferin oder deine Mutter fragen.

Die wissen es bestimmt.

LG karmasmile (:

Was möchtest Du wissen?