welche BH Größe habe ich mit 81 cm Brustumfang und 68 cm Unterbrustumfang?

Würde 70A passen?:-)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ana, ich bin der Meinung 65B oder 70AA/70A sollten dir passen:-) Sonst schau doch mal im Internet, da gibt es hunderte von BH Größen-Rechnern.

Bild zum Beitrag

Ja, für dein Alter ist das normal;-) Ich bin mir sicher du findest einen schönen, passenden BH!:-) LG

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Gesundheit)

Gehe in die entsprechenden Abteilung und lass dich beraten, mir persönlich wäre es egal ob du einen trägst oder nicht.

Ich mache mir nichts aus eurem BH oder Brüsten.

Für mich ist der Mensch hinter dem BH und Brüsten selber als Person wichtiger.

Warum nicht die kinderabteilung oder halt tops? Viele die ich kenne machend as so vorallem in dem alter ... Ansonsten 65 a oder 70a müsste es sein wenn nicht könnte es auch 65 b sein schätze ich mal ... Als ich 11 war oderso hab ich auch mal mit diesen kinder bhs angefangen, die meisten haben aber mit tops begonnen

Ich bin mir nich so sicher aber ich glaube es fing bei mir mit kinder bhs an, dann ca 70b, c, dann bin ich iwie auf e gehüpft usw ... Also schlag eich vor nicht hunderte zu kaufen

Kleidergrössen sind nicht einheitlich genormt. Auch wenn die Nummern das vielleicht glauben lassen. Im Detail kann eine Grösse bei jedem Hersteller anders "ausfallen". Du musst daher ausprobieren.

Wenn du im Internet kaufst, hast du ein Rückgaberecht!

Besser wäre wahrscheinlich 65A, sofern Du das bekommst.