wo kann ich die bh grösse 60a finden oder so?

7 Antworten

Bist du magersüchtig oder noch ein kleines mädchen? wie auch immer ich hab da fast das gleiche problem.. ich kann dir zwar nicht sagen wo du solche größen her bekommst aber ich kauf mir immer 70 B und schneide rechts u links immer was raus und nähe sie nochmal neu zusammen.... funktioniert bei mir schon seit jahren so

das gibt es nicht - Du kannst ein Kinder-Bikini-Oberteil nutzen, wenn Du Dich damit besser fühlst. Aber bei einem Unterbrustumfang von 60 und Größe A braucht Dein Körper keine Stütze.

Ernsthaft, Leute, was soll das!?!? Macht doch das Mädel nicht kirre! 60a ist völlig normal, war auch meine erste BH-Größe (28A, englische Größe). In Deutschland hab ich auch gehört, daß meine jetztige BH-Größe nicht existieren würde .... 70F. Die existiert nicht nur, die ist noch nicht einmal besonders groß, es gibt viele Marken, die bis K-Körbchen herstellen und Unterbandbreiten von 60 bis 85cm (Freya, Panache, Curvy Kate, Ewa Michalak). Auch für kleine oder zierliche erwachsene Frauen ist 60 keineswegs Anzeichen von Magersucht. Nur weil in Deutschland die Grössen nicht zu kriegen sind bedeutet nicht, daß sie anormal seien, nur daß sie nicht verkauft werden, unter anderem weil Leute die falsche Größe trägen, da sie SOO eine seltsame Größe nicht sein können!

Habe in einer anderen Frage von ihr gelesen, dass sie 11 ist. .. Also wirklich, 60a ? Versuchste hier uns zu veräppeln oder was geht ? :-)

Kauf dir nen Bustier bei Ernstings Family oder sowat & gut ist.

-.-

0

Bei 60a brauchst du kein bh ! nichtmal ein bustier ! du musst ja flach wie ein Brett sein !

Was möchtest Du wissen?