bh größe 65 aa oder 70 aa - wo kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh eher mal zum Intimissimi (den giebt es auch im Riverside) aber mit AA wird es glaube ich schwer und wenn es dich so extrem stört dass du keinen hast, nimm einfach einen bikini, die giebt es in allen größen und auch leicht zu finden. Aber an deiner stelle würd ich sowieso auf die Hilfa gehen...(macht ja auch mehr spaß)

Kaufhof kenn ich nicht :// wie gesagt ich komme und wohne in österreich! @ Speedster2000 ich hab keinen bikini und in h&m gibt es zurzeit keine.

@xXMisuzuXx doch, es gibt 65 aa ;) hab ich schon im i-net gelesen, weiß leider nur nicht wo zum kaufen. & eine freundin von mir hatte schon in der ersten klasse gymnasium einen bh und ihn kein bisschen ausgefüllt , der muss wohl 65 aa, halt kinder bh / mini bh gewesen sein. :)

Wahrscheinlich schon zu spät aber bei waesheshoppy