Momentan gibt es glaube ich ca. 180 folgen (wobei es teilweise auch folgen gibt die auf 3 CDs sind) . Die hörspiele kosten neu ungefähr 10€ pro CD, du kannst aber auch alle Folgen auf Spotify hören. Wenn du sie dennoch kaufen willst würde ich auf eBay gucken


...zur Antwort

Das wird nicht funktionieren. Das kallax ist nur stabil wenn alle Böden drin sind

...zur Antwort

Fotobücher gibt es zB bei DM oder auch bei Karstadt ect.

Ich würde keine Sprüche aus dem Internet nehmen, es soll ja was persönliches sein. Wie wärs denn wenn du dir ein Gespräch zwischen den Personen auf den Fotos aus denkst? Oder vielleicht eine kleine Geschichte die du auf die eine Seite schreibst und auf die andere klebst du das passende foto

...zur Antwort

Die lootchest wird immer am 15. losgeschickt dh es sollte übermorgen kommen oder später. Seit die Website umgebaut wird gibt es ein paar Probleme mit der Sendungsverfolgung


...zur Antwort

Du darfst mit 16 1/2 den bf 17 machen, dh du darfst elbis du 18 bist mit einem angegebenen Begleiter fahren. Ob das Geld reicht kommt darauf an wie viele Fahrstunden du brauchst

...zur Antwort

Es kommt immer darauf an wie viele Wörter du geschrieben hast. Aber mit der Fehleranzahl ist der Abzug wohl gerechtfertigt. Du solltest daran arbeiten, damit du keinen Abzug mehr bekommst

...zur Antwort

Du musst unterschreiben. Meine Fahrschule hat extra Blätter ausgeteilt damit die Eltern alleine den Antrag einreichen konnten frag da mal nach

...zur Antwort

Homosexuelle Affäre mit Mitschüler?

Diese Frage ist von meinem besten Freund:

Guten Abend Leute!

Ich bin 18, gehe in die gymnasiale Oberstufe und stehe kurz vorm Abitur. Ich bin eigentlich ein ganz normaler junger Mann, mache regelmäßig Sport (Fitnessstudio), gehe ab und zu feiern, all das was man so macht. Allerdings bin ich schwul und (bis auf meine beste Freundin) weiß keiner davon. In meinem Jahrgang ist ein Junge, mit dem ich seit 3 Monaten eine Affäre habe.

Ich war selbst schockiert, dass es dazu gekommen ist, da ich eigentlich niemals gedacht hätte, dass er auch schwul ist. Wir waren alleine in der Umkleide (Sportunterricht), er wollte meinen Bizeps fühlen, ich hab seinen gefühlt und ab da hat es sich so entwickelt (will nicht näher ins Detail gehen).

Wir waren davor auch nie wirklich befreundet, haben uns begrüßt, das wars aber auch. Durch die Affäre wurde daraus mehr oder weniger eine Freundschaft (mit gewissen Vorzügen versteht sich) und es ist schön, dass wir uns gut verstehen und eine so lockere Interaktion führen (sind halt beide ungeoutet).

Nun komme ich zum Problem. Meistens haben wir uns immer freitags bei ihm getroffen, also ich bin mit ihm mitgefahren und wir hatten bei ihm zuhause unseren Spaß, da seine Eltern jeden Freitag ziemlich spät nach Hause kommen.

Letzten Freitag hat uns ein anderer Mitschüler gesehen, wie wir uns im Auto geküsst haben (konnten irgendwie nicht die Finger voneinander lassen, so nach einer Woche, muss der Druck endlich raus) und hat das nun rumerzählt. Natürlich hat ihm keiner geglaubt, da wir keine "typischen Schwulen" sind. Auch haben wir es "gelassen" genommen, um uns nicht verdächtig zu machen, aber so langsam fangen einige Schüler an unsere "Unschuld" zu zweifeln.

Der Schüler lässt nicht locker, sagt, dass es auf jeden Fall so war und dass er Beweisfotos machen werde und seitdem haben wir uns nicht mehr getroffen (heute auch nicht).

Wir haben überlegt ihm aufs M*ul zu hauen, damit der Ruhe gibt, aber das ist überhaupt nicht unsere Art und auch irgendwie nicht richtig (Es geht ihn auch aber eigentlich NICHTS an).

Meine Frage ist, was wir jetzt machen sollen? Wie sollen wir ihn zum Schweigen bringen? Ist das nicht in gewisser Weise Rufmord? Klar stimmt es, aber das wissen die anderen ja nicht und überhaupt geht das keinen was an, ob, wo und wie lange wir es treiben. Wäre eine Anzeige auch denkbar? Haben mit ihm gesprochen, dass es anfangs noch ganz witzig war, aber dass es so langsam mal reicht und er beharrt darauf und will allen die "Wahrheit" aufzwingen.

Und ich will nicht, dass das alles mit ihm kaputt geht (mit meiner Affäre), da ich es echt schön fand. Wir schreiben zwar fast jeden Tag, aber die Angst liegt auf beiden Seiten, um sich nochmal zu treffen.

P.S. Kommt mir nicht damit, dass wir uns outen sollen. Das ist UNSER Leben und wir müssen GAR NICHTS. Es kann ja nicht sein, dass wir gezwungen werden unser Sexualleben preiszugeben.

...zur Frage

Machen könnte ihr da jetzt erstmal nichts. Anzeigen könnte ihr ihn nicht, da er ja nicht Unwahrheiten erzählt hat und wenn ihr ihm aufs Maul gebt, weiß jeder was Sache ist. Trefft euch einfach weiter und lasst in der Öffentlichkeit die Finger voneinander bis ihr bereit seid euch zu outen.

...zur Antwort
ich hab schon mit 10 begonnen

Das kommt immer darauf an wann die Brust anfängt zu wachsen allerdings hatten mit 12 dann alle bei uns einen BH

...zur Antwort

Du brauchst immer die entsprechend passende base also bei cytisin guanin. Außerdem wird bei der RNA Thymin durch urasil ersetzt Beispiel: TAC => AUG

...zur Antwort

Habe zu Hause Ärger: Ist das Zeugnis wirklich so schlecht?

Hallo. :) Ich (11) bin in der sechsten Klasse eines Gymnasiums und wir sind am Schuljahresanfang nach Bayern gezogen.

Heute haben wir Zeugnisse bekommen und meine Eltern sind sehr wütend auf mich. Das sind meine Noten:

Deutsch: 1 Englisch: 2 Geschichte: 2 Mathe: 4 Physik: 2 Biologie: 2 Sozialkunde: 2 Medienkunde: 3 Musik: 2 Sport: 2 Ethik: 2 Französisch: 2 Geographie: 3

Ich muss dazu sagen, das wir auf meiner alten Schule noch kein Französisch hatten und ich deshalb den Stoff von einem Schuljahr nachholen musste. Meine Eltern haben gesagt, das ich sitzen bleibe, wenn ich mich nicht mehr anstrenge. Dabei habe ich in Mathe eine 4+ und in Geographie eine 3+.. Wir haben in der fünften ganz anderen Stoff durchgenommen.

Meine schriftliche Beurteilung:

Mara hat sich gut in die Klasse integriert. Sie ist höflich und hilfsbereit und wird von ihren Mitschülern gemocht. Sie ist eine fleißige Schülerin, die ihre Aufgaben meist gründlich erledigt. Im Unterricht sollte sie an ihrer Konzentration arbeiten, dann kann sie ihr Potenial vollkommen ausschöpfen. In den sozialwissenschaftlichen und sprachlichen Fächern weist sie eine schnelle Auffassungsgabe und großes Interesse auf. Mara beteiligt sich aktiv an der Theatergruppe der Unterstufe.


Meine Eltern haben gesagt, das ich in den Ferien nicht mit meinen Freunden weg darf, weil ich Mathe lernen soll. Sie haben mir meine Bücher zum Lesen und meinen Nintendo weggenommen. Ist mein Zeugnis wirklich so übel?

...zur Frage

Das Zeugnis ist nicht schlecht! Gut eine 4 ist nicht so schön aber das kann mal passieren, grade wenn du dich erstmal ein gewöhnen musstest. Rede nochmal mit deinen Eltern die Reaktion ist ziemlich übertrieben

...zur Antwort

Man fängt einfach nichts mit den Geschwistern seiner Freunde an, das ist eine ungeschriebene Regel. Ich wäre an seiner stelle aug ausgerastet

...zur Antwort

Hast du den Schlüssel unten im Turm im Zentrum eingesammelt?

...zur Antwort

Sprich mit ihm und erzähle ihm von deiner Angst. Trotzdem würde ich versuchen mit ihm rauszugehen. Ihr könnt ja in der Nähe des Hauses bleiben und er ist bei dir und kann dich beruhigen

...zur Antwort