Kein Empfang kann keine Anrufe empfangen kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vielleicht ist einfach die Sim Karte falsch drin oder der Slot kaputt. Ich hab auch das wiko Lenny 2 und normalen Empfang

wird deine SIM denn überhaupt angenommen im Handy (PIN-Eingabe) und hast du eine Netzverbindung ?

Vll ist die simkarte einfach nicht richtig drin. Ich hatte das auch mal und dann lag die irgendwie 0,1mm falsch oder so XD

Sim karte defekt nach wasserschaden?

Mein handy hat vor einer weile einen tauchgang in der toilette gemacht. Seitdem habe ich nirgends Internet oder Empfang. Es steht immer dran: nur notrufe möglich. Kann es sein, dass die sim karte durch den wasserschaden beschädigt wurde und ich deswegen kein Empfang habe?

Hab noch guthaben auf der sim karte, könnte ich das auf die neue sim karte übertragen, falls ich eine neue benötige?

...zur Frage

Wiko Lenny - Wo ist der Task Manager?

Ich suche den Task Manager beim Wiko Lenny mit Android 4.4.

Ich hab jetzt schon ne Weile im Internet rumgesucht aber bis jetzt keinen Weg gefunden der mir den Task Manager offenbahrt.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen :)

...zur Frage

Mobiles Internet italienische SIM karte?

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine italienische SIM Karte von Wind. Mobile Daten haben auch immer einwandfrei funktioniert. Bis mein IPhone abgestürzt ist und ich es neu aktivieren musste. Seitdem funktioniert weder das mobile Internet noch sms oder Anrufe (ein-und ausgehende). Die Apn Einstellung sind auch richtig eingegeben. Flat rate ist auch noch aktuell und aktiv. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Würde mir ungern eine neue SIM Karte kaufen.

Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Wo befindet sich auf dem Smartphone Wiko Lenny 2 der Unterstreichungsstrich?

Ich führe in meiner E-Mail-Adresse einen Unterstreichungsstrich. Will ich diesen Namen im Wiko Lenny 2 eingeben, kann ich es nicht, da ich kein Unterstreichungsstrichlein finde. Nur das Minuszeichen. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

...zur Frage

Kann man in dem Wiko lenny eine Micro Sim karte nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?