Gratis Scifi Ebook?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch mal reingeschnubbert und muss sagen, dass ich es gar nicht gut finde…

Die Sätze sind voller Fehler – die Groß- und Kleinschreibung stimmt vorne und hinten nicht und die Grammatik ist auch fehlerbehaftet…

Ab dem Satz "Doch es kam noch schlimmer, was meine bis dato vorhandenen mittelschweren Depressionen explosionsartig zu einer schweren Depression mit bipolarer Störung dritten Grades brachte." hab ich aufgehört zu lesen. Weißt du überhaupt was Depressionen sind? Wenn das eine Metapher sein soll, dann eine katastrophal schlechte – wenn es eine ernsthafte Charakterbeschreibung sein soll, um so schlimmer. Sorry, aber soetwas trampelt auf einer ernst zu nehmenden Krankheit herum…

Auch sind das zu viele exakte Zahlen auf ein Mal um das irgendwie verarbeiten zu können… 

Such dir besser ein paar Betaleser und/oder einen Editor und überarbeite das noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eben kurz rein gelesen und fand es leider nicht so gut. Abgesehen von den Rechtschreib- , Grammatik- und Zeichensetzungsfehlern kommen in dem Buch deutlich zu viele Zahlen vor, die für den Leser irrelevant sind. Auch konnte mich die Handlung nicht wirklich fesseln. Du solltest dir einen Beta Leser suchen und weiter üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?