Kennt jemand einen Anbieter der Neue Iphones für schon für etwa 175 Euro verkauft ohne Vertrag ich meine damit so wie das iphone 5 oder so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube sogar für ein 5 ist dein Budger zumindest als "neuware" etwas zu gering.

5c wäre da vermutlich schon etwas einfacher zu finden aber auch da wirds wohl eng. Ich würde wohl bei Ebay ein paar tage/wochen schauen bis ein junges gebruachtes in deinem Budget kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein neues wirst du für den Preis nicht bekommen, aber für ein generalüberholtes könnte es reichen. Die haben dann vielleicht ein paar Kratzer oder die Verpackung ist beschädigt, sonst ist es aber wie ein neues Gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neue IPhones für 175 Euro ?  keine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?