Sherlock 4. Staffel mit deutscher Synchronisation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Staffel wird wohl "im 2. Quartal 2017" in der ARD laufen, also frühestens ab Ostern. Du könntest sie dann natürlich einfach im Fernsehen gucken, weil es ja evtl. nochmal etwas dauert bis die Folgen auf bs.to oder sonst wo sind. Wenn du einigermaßen Englisch kannst kann ich dir aber auch nur raten es mal auf Englisch mit Untertiteln zu versuchen. Die synchronisierten Dialoge sind schon im Vergleich zum Original etwas wackliger, die Stimmen nicht so authentisch und natürlich ist die Wartezeit jetzt noch ne ganze Weile.

Die Erste Folge konnte man am 1.1.2017 Bei BBC one sehen . Ich habe gehört das man dabei ist die Folge zu synchronisieren .

Die 4. Staffel soll Ende des Jahres auf ARD in Deutsch ausgestrahlt werden. Also dürfte sie dann auch im Internet verfügbar sein

Ich habe 3 bis 4 Jahre gewartet. Lol.
Das kommt in Deutsch sobald sie auch in Deutsch offiziell ausgestrahlt wurde was meistens bis zu einem Jahr dauern.

Was möchtest Du wissen?