Ikea Kallax Regal ein Hamster Käfig drauß machen?

Oben und unten würde ein Hamster rein kommen 😄 - (Hamster, Eigenbau)

2 Antworten

Hallo Melissa,

ich glaube nicht dass das funktionieren würde, aus dem grund den LenaandScholly genannt hat. Sonst wäre das Gehege natürlich toll.

Vielleicht kannst du ja aber auch zwei IKEA Detolf umbauen. Die sind 160x40x40, von der Größe her also auch toll. Leider nicht so hoch, ich würde an einer Seite bis ganz nach oben einstreuen und das Einstreu dann immer weiter sinken, so dass an der anderen Seite ein Laufrad reinpasst.

Ansonsten kann ich natürlich Aquarien empfehlen.

Liebe Grüße

Hamsterhamstiii

Das wird nicht funktionieren. Das kallax ist nur stabil wenn alle Böden drin sind

Melissa121212
Fragesteller

Hab ich mir schon gedacht 😒