Jungs, stört euch bei Mädchen mit großen Brüsten ein dickerer Bauch?

Das Ergebnis basiert auf 120 Abstimmungen

Nein, ich finde zu einer üppigen Oberweite gehört auch mehr Bauch 69%
Ja, große Brüste nur mit flachem Bauch 23%
Nein, ich achte vor allem auf die großen Brüste 8%

20 Antworten

Nein, ich finde zu einer üppigen Oberweite gehört auch mehr Bauch

Hi,

Nein dass stört überhaupt nicht. Es ist sehr sexy bei Mädels die einen größeren Busen haben, dass dann auch ihr Bauch schön weich ist und rausguckt.😍😍 Besonders wenn sich die Brüste dann im Sitzen auf den Bauch legen.🤤 SEXY!🤤😍 Ich finde es als eine Selbstverständlichkeit:größerer Busen=größerer Bauch😍😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich finde zu einer üppigen Oberweite gehört auch mehr Bauch

Ich sag immer, umso mehr umso besser :) sowohl Bauch als auch Brüste und alles andere 🤭

SUVLover343  13.11.2021, 12:24

😍😍😍😍😍😍😍😏😏😏🤤🤤🤤

SUVLover343  13.11.2021, 12:26

Da kann ich dir nur zustimmen.😍😏

Also bei mir kommt es nicht drauf an ob ein Mädchen große Brüste und ein flachen oder runden Bauch hat. Bei mir kommt es auf ihr Verhalten, auf ihre Ausstrahlung an.

Mich stört es an Mädchen und Frauen, dass sie sich auf solch einer nivealosen Weise auf ihr Äußeres begrenzen. Wieso sollte ich mich von dem Aussehen eines Mädchens gestört fühlen?

Solange ein Köpfchen da ist, kann ein Mädchen auch ein höheres Gewicht, kleine oder große Brüste oder sonst was haben.

Solange ihr so weitermacht mit eurer Aussehensprostitution, werdet ihr nie zufrieden sein, genauso wenig wie die Männer.

Aber wem erzähle ich das, die Schönheitsideale für Frauen gabs ja schon immer, vielleicht reicht die Wahrnehmung und Intelligenz einer durchschnittlichen Frau auch einfach nicht aus, um zu verstehen, dass es auf dieser Welt ganz andere Aspekte gibt als die Art der Zusammensetzung von Knochen und Fleisch.

SabrinaX2001
Fragesteller

boaahh son Moralsch***

Altay33  27.04.2021, 21:31
@SabrinaX2001

Dass ein Wesen mit solch wenig Respekt, Bildung und Intelligenz einen Kommentar meinerseits so schnell lesen und verstehen konnte, das bezweifle ich stark.

Kritikunfähigkeit ist eine Eigenschaft von Idioten.

MrBlack771  15.07.2021, 18:47
nivealosen Weise

Dann sollen sie sich eben etwas von Nivea kaufen.

Nein, ich finde zu einer üppigen Oberweite gehört auch mehr Bauch

Kommt darauf an wie dein Brust Korb geformt ist ich bin zb. Junge und hab ein Größen Brustkorb aber da spielt auch meine Größe mit .

Aber mir ist das aussehen egal man darf aber jetzt auch kein fetten Bauch haben weil es nicht gesund ist zb. ich muss jetzt Abnehmen wegen dem Lockdown ich mache Intervallfasten jeden zweiten Tag joggen gehen

und Krafttraining

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung