Gibt es für (junge) Frauen mit sehr üppigem Bauch wirklich bequeme UND schicke Hosen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es gibt viele amerikanische Plus-Size-Marken, die tolle und bequeme Hosen haben. Nur bei uns manchmal leider schwer zu kriegen wegen hoher Versandkosten.

Für den Sommer finde diese oben weit geschnittenen und gerafften Karottenhosen mit Bändchen am Bund toll. Aus so ganz leichtem Stoff. Das sieht auch gut aus, wenn sie nicht unter dem Bauch getragen werden.

Momentan die Lieblingsteile meiner Freundin...

Mein Bauch ist auch ziemlich dick ich trag am liebsten Leggins mit Tunika drüber!

Aber Highwaist geht auch. Ist mir im Sommer zu warm.

High waist Jeans mit hohem Stretchanteil finde ich sehr bequem und sie sehen nicht schlecht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich bin 19 und auch sehr übetgewichtig...

Ich kaufe immer bei Torrid meine Kleidung...

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung