Welche Hosen findet Ihr sexy bei Jungs?

4 Antworten

Ich finde eine beige Chino ist stylish und kann sich überall sehen lassen, je nachdem, wie der Look kombiniert wird.

Auch dunkelblaue Chinos sind Disco tauglich.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

https://www.zalando.de/yazubi-chino-beige-plaza-taupe-yab22e002-b11.html?size=29x30&allophones=0&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_677835352_33308218703.&opc=2211&mpp=google|v1||pla-360989572517||9044568||g|c||147

 - (Jungs, Kleidung, Mode)

jeans kommt darauf an wie deine beine ausehen wenn du 2 stöcke hast zieh so dieses baggy zeug an

ShortsFanatiker
Fragesteller

Aber GERADE für dürre Beine sind die Skinny-Jeans doch gemacht. Männer mit dicken Beinen tragen sowas nicht. Ich finde schlanke Beine viel ästhetischer. Bei Frauen wollen wir ja auch, dass die Beine schön lang und dünn sind. Und das sieht auch bei Männern am besten aus.

schlicht schwarze oder blaue Jeans, lockerer Sitz statt hauteng..

ShortsFanatiker
Fragesteller

Denkst du nicht, dass hauteng viel geiler aussieht? Zumindest eine Medium-Skinny?

Morty712  13.11.2022, 00:15
@ShortsFanatiker

aber die sind unbequem.. und ich habe keine Stelzenbeine sondern sehr sportliche...das sieht dann aus wie presswurst :P dann lieber locker, luftige Hosen

ShortsFanatiker
Fragesteller
@Morty712

Wenn du muskulöse Beine hast, willst du doch sicher deine Muskeln gerne zeigen. Wären dann nicht hautenge die bessere Wahl?

Ich als Junge finde Lederjeans sehr schick bei Jungen. Leider haben nur sehr wenig die Eier, Leder zu tragen

ShortsFanatiker
Fragesteller

Finde ich nicht so hübsch. Mich stört alleine schon dieser viel zu tiefe Schwarz-Ton.