Passen kurze Hosen (abgeschnittene Jeans?) zu Lederjacke und Cowboystiefeln bei Jungs?

6 Antworten

Naja... Generell finde ich die klassischen Sendra nicht so toll, obwohl ich noch halbwegs zu der Altersklasse zähle, bei denen es modern war... Ich war eher der Biker Typ. Finde die Absätze bei den Herrenmodellen zu niedrig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gast7363  29.09.2023, 00:01

Genau, könnten wenigstens 6-7cm oder mehr haben

Passen super dazu würde aber noch Netzstrümpfe dazu kombinieren!

Was auch gut kommt kurze Lederhose bis knapp übern Po und Cowboystiefel, siehst du in München auf der Wiesn voll oft!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas1990
Fragesteller

Bei Männern sieht man sowas oft? Habe ich noch nie gesehen ^^ Ich denke, die Männer sind in der heutigen Zeit auch viel zu prüde für sowas. Noch nicht mal bei Frauen könnte ich mir in diesen prüden Zeiten sowas vorstellen. Vor 40 Jahren ja. Aber heute?? Neeee. Auf keinsten

microjupe  28.09.2023, 19:09
@Lukas1990

Nee, bei Männern sieht man das nicht bzw. habe ich es nooh nicht gesehen. Außer bei mir, ich laufe so rum.. Aber etliche Besucherinnen sind auch so rumgelaufen auf der Wiesn. Ich dachte du wolltest mal ein Statement setzen, ist doch nichts dabei, polarisiert eben die Leute!

Lukas1990
Fragesteller
@microjupe

Die Männer sind in der heutigen Zeit leider total prüde. Kürzer als knielang (am besten noch kniebedeckend) trauen sie sich nicht. Und selbst diese potthässlichen albernen 3/4-Hosen sind vielen noch zu kurz.

joa, aber find ich jetzt nicht so solle. aber kannst du machen wenn du willst