Kurze Lederhose+Strumpfhose=praktisch?

BlackMo  02.04.2024, 13:12

Bis zu welchem Alter würde das gehen?

3 Antworten

Kurze Lederhose und Strumpfhose hört sich eher nach nostalgischer Tracht und weniger nach Alltäglicher Kleidung an. Eine Lederhose ist sicher sehr robust aber wird heute noch kaum getragen. Zugegeben hat man mit einer Strumpfhose jede Bewegungsfreiheit aber beim toben gehen die viel schneller kaputt, als eine Jeans. Die Kombi Lederhose mit Strumpfhosen wird wahrscheinlich kein Junge freiwillig anziehen. Spätestens im Schulalter besteht die Gefahr das er mit kurzer Hose und Strumpfhose als Junge, gemobbt und gehänselt wird

In Bayern vlt xD

Schrecklichere Kombination gibts glaub ich ned auf der Welt. Dickere Sporthosen sind viel besser und gehen auch nicht so schnell kaputt.

Kurze Hose und Strumpfhose ja , eine kurze Lederhose muß es aber nicht sein . Eine Jeansshorts tut es auch . Ich denke mit der Jeans hast du mehr Bewegungsfreiheit .