Findet Ihr kurze Hosen bei Jungs im WINTER (!) sexy?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, reizt mich gar nicht 70%
Ja, finde ich auch sexy 30%

6 Antworten

Nein, reizt mich gar nicht

Nein, das ist überhaupt nicht normal, sonst würde ja die Mehrheit der Menschen solche abwegigen Phantasien haben und das ist definitiv nicht der Fall.

Ich glaube, da gibt es weitaus krassere Fantasien, die du dir gar nicht vorstellen kannst (oder willst) LOL

@ShortsFanatiker

Die sind aber auch nicht "normal", und das hattest Du ja gefragt und ich habe daraug geantwortet.

Nein, reizt mich gar nicht

Ich finde es sogar ziemlich dämlich, wenn Menschen im Winter mit unpassender Kleidung herum laufen. Hat Mama bei der Erziehung versagt? Denn man sollte annehmen, dass die kleinen Kinderlein beigebracht bekommen, wie man sich der Jahrezeit entsprechend kleidet, oder?

Genau das frage ICH mich jeden Tag, wenn ich diese potthässlichen Schlabber-Bermudas an wirklich JEDER Straßenecke sehen muss. Hat denen niemand beigebracht, wie man sich ordentlich anzieht? Früher war sogar der einfachste Arbeiter besser gekleidet als heute ein Vorstandsvorsitzender. Und eine gut sitzende Fußballshorts im Winter sieht 1000 mal geiler aus als diese dämliche Mainstream-Mode. Im Winter tragen 98% nur schwarz. Wie langweilig.

Nein, reizt mich gar nicht

Eine kurze Hose im Winter macht genau so viel Sinn wie ein Pelzmantel bei 35 Grad. Wenn dann höchstens mit einer dicken Strumpfhose drunter

Das Gesicht und auch sehr oft der ganze Kopf ist bei vielen im Winter auch komplett nackt und es macht ihnen nichts aus. Obwohl über den Kopf die Meiste und über die Beine die wenigste Wärme verloren geht. Warum keiner kurze Hosen im Winter trägt, aber gleichzeitig Menschen im Winter in die kalte Nordsee springen, ist mir auch ein Rätsel.

Ja, finde ich auch sexy

Aber nicht wegen der Jahreszeit. (Du kennst ja meine Meinung dazu.)

Ja, finde ich auch sexy

Mit einer passende Strumpfhose kann man auch an kalten Tagen kurze Hosen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der SINN ist ja gerade, dass die Beine nackt sind. Wenn man eine Strumpfhose drunter trägt, kann man sich auch gleich ne lange Hose anziehen. LOL