Dick aber kleine Brüste?!

7 Antworten

Ich habe dasselbe Problem und bin 20 Jahre alt. Ich wiege ungefähr 85 Kilo bei 1,76 Körpergröße und fülle auch kein A-Körbchen aus. Nur schränke ich meinen Alltag dadurch ein. Ich bin über Jahre geschwommen im Verein, war reiten, habe Tennis gespielt. Jetzt traue ich mich nicht mal mich vor meinem Freund zu zeigen.. wir sind auch schon 2 Jahre ein Paar. Ins Schwimmbad gehe ich auch nicht mehr. Ich traue mich nicht Kleider oder Röcke oder kürzere Hosen zu Tragen, unter anderem weil ich diese "roten Punkte" und diese Rauhigkeit auf der Haut habe. Im Sommer trag ich lange möglichst dunkle Jeans und an den heißesten Tagen bleibe ich wenn's geht zuhause um dann eine Leggins zu tragen. Und sowieso immer was mit längeren Ärmeln, zumindest bis zum ellenbogen. Da ich kein Sport mehr in der Öffentlichkeit machen kann und will habe ich eine Diät angefangen, seit 6 Monaten. Gebracht hat es bisher absolut nichts. Die Körbchengröße kann bei mir NICHT genetisch bedingt sein, denn es führt bis zu meiner Uroma und weiter zurück (auf beiden Seiten der Familie); dass alle mindestens einen C-Cup hatten. Hat jemand irgendwelche Tipps für mich? Ich fühle mich nur noch unwohl. Wenn man von der Seite guckt, ist der Bauch dicker als die Brüste

MakeARainbow  21.03.2016, 10:32

Bei mir ist es genau anders herum, ich bin so dünn, wenn man bei mir von der seite guckt sind meine oberen rippen genauso dick wie meine brüste. Ich weiß wies dir geht, wenn die proportionen einfach überhaupt nicht stimmen, egal wie viel ich esse, ich nehme nicht zu und wenn doch, dann nur am hintern. Das passt einfach gar nicht zusammen! Und das schlimmste - es ist nicht mal krankheitsbedingt oder vererbt worden! Ich wünsch dir für deinen Weg noch alles gute

Angelinalyla  14.07.2022, 14:00

Bei mir ist es genau so. Ich bin 21 und eigentlich Täglich am Heulen deswegen... gerade im Sommer fühle ich mich so mies weil ich nicht schwimmen gehen kann und keine kurzen Klamotten tragen kann weil ich angst habe meinen Körper zu zeigen und ausgelacht werde.

Dazu kommt auch dass ich nicht nur Übergewichtig bin und kleine Brüste habe, sondern auch keine Kinder bekommen kann. Auch Ärzte können oder wollen nicht helfen.🤷‍♀️

Genetisch bedingt ist es Bei mir auch nicht, denn in meiner Familie hatte niemand das Problem.

Ich möchte nicht mehr, als einfach nur eine normale Frau zu sein ohne mich schämen zu müssen....

Das ist eines der Merkmale von Frauen, an denen sich ohne riskante (und teure) OP's nichts ändern läßt. Aber Du bist ein kluges Mädchen, was man an Deinen Fragen sieht. Du definierst Dich als Person nicht nur über Deinen Körperbau und möchtest auch nicht, daß andere das tun. Zumindest nicht jene Männer, deren Interesse Du suchst. Eine Super-Einstellung! :-) Denn was nützt die größte Oberweite, wenn es dafür 1 Stockwerk höher dunkel ist wie im Bärenar ...?

Wenn Dich ein Mann liebt - vielleicht wegen ganz anderer Vorzüge, die Du besitzt, dann wird es ihm egal sein, ob Deine Brüste eher groß oder klein, eher hart oder weich sind. Aber er wird sie trotzdem "pflegen". :-)

Und noch ein Trost: Gerade bei Frauen mit eher kleinen Brüsten werden sie nach der ersten Schwangerschaft ein Stückchen größer. Auch meine Tochter hat da "nachgebessert", sehr zu ihrer Zufriedenheit, und daher weiß ich es (u. a.)

Also keine Sorge!

DieDucky
Fragesteller

Danke und vielen Dank für dein nettes Kompliment ! :)

Sallesmausi  15.06.2016, 14:57

Leider nicht immer, ich hatte vor meinen Schwangerschaften C und nun grad mal A :(

Bei mir ist es genau so ich bin 14 167 groß bin sehr übergewichtig aber will nicht sagen ist mir zu peinlich aber meine Brüste sind richtig klein.Ich verstehe es nicht ich nehme überall zu aber das einzige das nicht groß bei mir ist sind meine Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es genau anders herum, ich bin so dünn, wenn man bei mir von der seite guckt sind meine oberen rippen genauso dick wie meine brüste. Ich weiß wies dir geht, wenn die proportionen einfach überhaupt nicht stimmen, egal wie viel ich esse, ich nehme nicht zu und wenn doch, dann nur am hintern. Das passt einfach gar nicht zusammen! Und das schlimmste - es ist nicht mal krankheitsbedingt oder vererbt worden! Ich wünsch dir für deinen Weg noch alles gute

bei deinem übergewicht von 15 kg hast du kleine brüste, dass ist dann genetisch bedingt, normalerweise wären sie grösser, weil sie überwiegend aus fettgewebe bestehen.

DieDucky
Fragesteller

was denn für 15 kg übergewicht ^^

arrive  19.05.2013, 12:38
@DieDucky

für deine grösse wäre dein idealgewicht 57 kg, bis 73 kg macht es sogar 16 kg übergewicht aus...