in der betriebsanleitung gibt es eine grafik mit der lage und belegung der sicherungen, schau mal nach...

...zur Antwort

ist es dir noch nicht aufgefallen, wie kopflos die meisten autofahrer sich verhalten?

...zur Antwort

trinken ist gut, das bordpersonal bietet immer wieder getränke an (kein alkohol), ansonsten gelegentlich aufstehen und im gangway spazieren gehen, im sitzen die waden anspannen, insgesamt was für muskelaktivität (insbesondere der beinen) sorgen. guten flug!

...zur Antwort

du hast ein selbst gemachtes kopfproblem und musst selber daraus....ist ja mehr als kindisch...

...zur Antwort

Probleme mit perversen Jungs

Hallo ihr! :)

Also, mein Problem ist folgendes: Die Jungen aus meiner Klasse und auch einige aus Freundeskreisen, benehmen sich total bescheuert mir gegenüber. Ich weiß nicht woher, aber ich habe unberechtigterweise von irgendwo so einen Ruf bekommen, ich würde es mit jedem treiben. Das tue ich aber nicht, ich bin sogar noch Jungfrau und ich bin zwar sehr offen fremden Leuten gegenüber, aber macht nciht sofort mit ihnen rum.

Wegen diesem Ruf scheinen einige Typen zu denken, sie könnten sich alles erlauben, das geht von blöden Kommentaren, dass ich billig wäre und immer nur auf Sex aus wäre bis dahin, mir an den Po zu fassen, mich festzuhalten mein Top ein bisschen runterzuziehen und meinen Ausschnitt zu fotografieren, mir an die Brüste zu fassen oder sogar dreist genug zu sein, mich ernsthaft um Nacktfotos oder Sex gegen Geld zu bitten. Am Anfang habe ich das für einen schlechten Scherz gehalten, aber diese Situationen häufen sich langsam und gehen mir langsam auf den Geist, ich finde das einfach nur wiederwärtig und ich ahbe es auch nicht verdient so behandelt zu werden.

Ich habe die Betroffenen auch direkt darauf angesprochen, dass es mich stört, habe auf ihre blöden Bemerkungen gekontert (Eigenlob stinkt, aber kontern kann ich eigentlich gut :D) und wehre mich natürlich auf, aber trotzdem scheint die Situation sich nicht zu bessern.

Meine konkreten Fragen wären jetzt, speziell an die Mädchen, ob euch sowas auch schon passiert ist und wie ihr damit umgegangen seit und an die Jungs, ob ihr so ein Verhalten vielleicht ja sogar normal findet für Leute in dem Alter (alle zwischen 15 und 17 Jahre alt) und generell an alle: Was kann ich noch tun, damit das endlich aufhört?

Liebe Grüße und Danke im Vorraus,

StandTallGirl :)

...zur Frage

jedes mal wenn ein junge dich anfasst, sofort und ohne vorwarnung eine kleben, sie werden schon merken, dass es so mit dir nicht geht.

...zur Antwort