Bin ich dick, wenn ich 1,68 m bin und 73 kg wiege?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühlst du dich dick ? Oder bist du rund ? ... Fühl dich wohl und mach dir keine Gedanken um den BMI der macht dich Nicht glücklich ;)

ich bin nicht rund aber ich fühl mich dick weil ich voll unsportlich und tollpatschig bin

0

tollpatschige Menschen finde ich sympathisch ... wenn du dich unwohl fühlst dann nimm ein wenig ab mit Sport oder Ernährung

0

Ganz minimales Übergewicht mit einem BMI von 25,8. Der Normalbereich geht bis 25. Kein Grund zur Besorgnis. "Dick" würde ich das noch nicht nennen.

Kommt darauf an ob du eher viel oder wenig muskelmasse hast