Bin ich zu dick wenn ich 52 kg wiege und 1,68 m groß?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist ok. 

Wenn Du das Gefühl hast an manchen Stellen nicht optimal geformt zu sein musst Du die trainieren. Abnehmen musst Du nicht.

Hallo! Ca. 15 dann liegt Dein Idealgewicht um 60 kg. 

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. 

Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit. 

Alles Gute.

Wieviel würdest du denn gern wiegen? 500gramm? Dann bläst dich ja der wind weg.. ich finde das ist okay schon fast etwas wenig

Nein bist du nicht

nein. ganz dicht an zu dünn.

Ich bin 1.55 groß und wiege 50, chill down hahah

Willst du mich verarschen

BMI-Rechner gibt es im Internet!


Nein!  Das ist ein Idealgewicht

Was möchtest Du wissen?