Wie kann es sein, dass ein Freund von mir, der doppelt so dick ist wie ich weniger wiegt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich weiß nicht wie groß ihr seid daher ist das schwer zu berurteilen, außerdem wiegen muskeln mehr als fett und das gewicht ist oft auch nur anders verteilt. manche menschen legen am bauch schneller fett an andere an den oberschenkeln,... vielleicht habt ihr lust gemeinsam sport zu machen oder so denn wenn man sich selbst als fett bezeichnet heißt das ja das du dich in deinem körper nicht wohl fühlst und dann solltest du etwas ändern unabhängig vom vergleich mit deinen freunden

Liegt entweder am Größenunterschied oder einer hat mehr Muskeln als der andere.

Liegt an der Grösse er ist wahrscheinlich kleiner

"Muskeln sind schwerer als Fett"
(Oder du bist einfach größer) ;)

Kommt auf die Körpergröße an

Er ist dünner als der Fragesteller - sieh dir die Gewichtsangaben mal genau an.

0

Vielleicht ist er kleiner?

Was möchtest Du wissen?