1,80m groß ,und wiege 73kg ist das zu viel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher (Zeit vor BMI) hat man gesagt bei einem Mann

Körpergröße minus 100 = Idealgewicht. Also ist alles in Ordnung

Es kommt nicht darauf an wie viel man wiegt sondern es kommt auf den Fettgehalt an. Nehm mal an ich wäre 1.90m groß und würde 110kg wiegen, hätte aber nur 10% Körperfettanteil. Dann wäre ich nicht Übergewichtig sondern Muskulös.

Musst du wissen wie du dich am wohlsten fühlst

hi das ist normal vielleicht 1 kg mehr aber ist ja auch egal :)

0

Wie genauso viel und bin genauso groß...
Aber das ist Normalgewicht...