Sixpack?

2 Antworten

Moin,

zuerst mal muss da einiges an Gewicht runter, optimal wahrscheinlich würdest du auf die 71-73 kg runtergehen. Und erst wenn du das erreicht hast kannst du mit dem Aufbau vom Sixpack anfangen. Insofern das Gewicht ausreicht und du nicht noch weniger haben musst. Also bis zum Sommer würde ich sagen kannst du dir das praktisch abschminken.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Handball U21-Nationalspieler + Kadetten Schaffhausen Spieler

Schon mal so versucht?

Klappt und macht Spaß:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)
Juju9485666
Fragesteller

Haha

YoHILFTMIRBITTE  10.02.2022, 12:08

Ja hab ich auch gemacht hat geklappt hatte danach sixpack empfehlenswert 👍