ich bin 14 jahre alt und wiege 60kg 1,74 groß wie viel musste ich abnehmen für ein sixpack

6 Antworten

Du bist 14 also zu jung um einen definierten, austrainierten sixpack zu haben ... Fang in ca 2 Jahren an zu trainieren und du solltest dann bald effektiv muskeln aufbauen können dein KFA sollte dann bei ca 10-12% liegen, eher richtung 10 und dann sieh man es :) P.S.Bin 18, 1,74 groß und wiege 74 kg mit 10% Körperfett ;)

David2001
Fragesteller

Und wie viel musste ich abnehmen

Für ein sixpack nimmt man nicht ab sondern trainiert. SPORT ist das magische Wort

ich würde nichts abnehmen du kannst es dir einfach antrainieren!

Kannst auch mit 1,74 und 80kg ein sixpack haben das sagt nichts aus

wie viel körperfettanteil muss man haben

Frischmilch  22.05.2015, 08:03

Die Frage ist nicht wieviel, sonder wie wenig.. ;-)