Ich bin 18 Jahre alt, 1,74 groß und wiege 88 kg, wie kann ich so schnell wie möglich abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mich eine ganze weile low carb ernährt (dazu findest du alles wichtige im netzt mit anleitung rezepten etc). Nach  4 wochen hatte ich 4-5 kg abgenommen, habe dann aber angefangen viel sport zu machen (auch mit muskelaufbau) und dadurch wieder 3 kg zugenommen (aber muskelmasse nicht fett wie vorher ;) ). Wichtig dabei ist wirklich das du es mit sport kombinierst damit das gewebe nicht schlaff sondern straff wird und du gleichzeitig muskeln aufbauen kannst. Und das gute an der low carb ernährung ist, das du keinesfalls weniger ist (auch wenn es zum teil low carb Diät genannt wird), sondern einfach nur ausgewählter und bewusster. Ich hatte sogar das gefühl mit der ernährung mehr zu essen als normal ;)

Viel erfolg :)

Vielen lieben Dank für die Tipps. :)

0

Ab 17:30 - 18 uhr nix mehr Essen ,und viel Wasser trinken bis du schlafen gehst & Sport kannst du auch machen..Du musst halt nur geduldig sein:)

Danke dir :)

0

kein problem:)

1

Wieso denn abnehmen? Ist doch alles im grünen Bereich.

Falls du es aber tatsächlich aus eigenem Antrieb willst und nicht nur, weil Eltern, Freunde oder die Werbung dir sagen, du seist zu dick: Gesunde Ernährung uns Sport sind die Devise. Hungern bringt nicht viel, ist ungesund - iss lieber das Richtige.

Ich habe eine BMI von 29.1 - starkes Übergewicht. Und ich fühle mich auch sehr unwohl. Und viele sagen auch, ich wäre ziemlich dick. Ich will auf jeden Fall abnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?